Praxis-Workshop Neukunden-Akquisition am 20. November

Mal ehrlich: Wie oft wurden dir schon für Aufträge Honorare geboten, die dir viel zu niedrig erschienen sind? Und wie oft hast du so einen Auftrag dann vielleicht doch angenommen, wenn auch mit Bauchweh?

Weil wir finden, dass wir noch viel mehr über Geld reden müssen, hatten wir Ende Juni bereits die beiden Verkaufsexperten Gerhard Feiler und Gernot Krickl von „Wir sind Verkauf“ bei unserem Stammtisch „Hol dir das Honorar, das du verdienst“ zu Gast – mit so vielen TeilnehmerInnen wie noch nie!

Weil das Thema so sehr bewegt, bleiben wir dran und setzen sogar noch eines drauf und veranstalten am Montag, 20. November, von 18:30 bis 20:30 Uhr in unserem Büro in der Annagasse 8 (1010 Wien) einen Praxis-Workshop zum Thema Neukunden-Akquisition mit Gerhard Feiler und Gernot Krickl.

Die Teilnahme am zweistündigen Workshop kostet 50 Euro, sofern du kein Freischreiber-Mitglied bist. Für Mitglieder übernimmt der Verein die Hälfte der Kosten – du zahlst dann nur 25 Euro. Anmelden kannst du dich ab sofort unter vorsitz@freischreiber.at, die TeilnehmerInnenzahl liegt bei maximal 15. Und du kannst natürlich auch jederzeit Mitglied bei uns werden und von zahlreichen Vorteilen profitieren.

Praxis-Workshop Neukunden-AkquisitionDIE TRAINER: Gerhard Feiler und Gernot Krickl sind Experten für Verkauf und verkaufsorientierte Unternehmensführung. In mehr als 20 Jahren haben sie Menschen und Unternehmen in unterschiedlichen Branchen bei der Weiterentwicklung ihrer Verkaufskompetenz begleitet. Heuer veröffentlichten Feiler und Krickl ihr Erstlingswerk „Wir sind Verkauf! Die innere Haltung zählt: Wege zu mehr Selbstbewusstsein und Erfolg“. Ein ermutigendes und praxisorientiertes Buch für alle, die die (neue) Freude am Verkaufen entdecken und Umsatzdruck mit Leichtigkeit begegnen wollen.

Gernot Krickl, Gerhard Feiler und die Freischreiber freuen sich auf dich! Mehr Informationen findest du in der Facebook-Veranstaltung.

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =