Rückblick: Freien-Stammtisch mit Helmut Melzer

Freien-Stammtisch Wien

Der Freien-Stammtisch am 01.12.2014 war ein voller Erfolg: Helmut Melzer hat seine Erfahrungen mit der Gründung eines eigenen Magazins (Option) mit uns geteilt. Fazit: Es war (und ist) kein Honigschlecken, aber der Wunsch nach einem Medium, das positive Entwicklungen unterstützt und sich damit von den Negativ-Schlagzeilen anderer Medien abhebt, ist ungebrochen.

Freien-Stammtisch Wien mit Helmut Melzer

Obwohl Helmut Melzer einen Großteil der Kosten aus eigener Tasche zahlt, sind ihm angemessene Honorare wichtig – das alleine verdient Anerkennung. Danke, Helmut!

Option-Abo für Freischreiber zum Spezialpreis!

Für Freischreiber-Mitglieder gibt’s das Option-Abo nun übrigens zum Spezialpreis! 4 Ausgaben um 16,- statt 22,-. Bei Interesse einfach Mail an mitgliedschaft@freischreiber.at schicken.